01.04.2015 13:30

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Physikum!

Liebe Kommilitonen

 

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Physikum!

 

Bald schon beginnt euer „neues“ Leben an der Klinik!

 

Los geht’s am Montag, 20.04.2015, um 10:30 Uhr im großen Hörsaal der Zahnklinik. Hier werden einige organisatorische Angelegenheiten zu klären sein, außerdem werden wir Euch natürlich mit vielen nützlichen Infos versorgen. Auch die Wahl der Semestersprecher findet an diesem Morgen bereits statt.

 

Im Anschluss an diese Einführung bieten wir Euch eine Instrumentendemonstration an, damit Ihr beim Instrumententestat im Phantomkurs keine Probleme bekommt. Die aktuelle Instrumentenliste findet ihr übrigens unter Downloads -> Klinik -> Phantom III. Dann folgen ein Klinikrundgang und der traditionelle Sektempfang im Uni Shop von Henry Schein. Offiziell geht es um 16:00 Uhr im großen Hörsaal mit der Semestereröffnungs-Vorlesung für alle Semester weiter.

 

 

 

 

So, jetzt wünschen wir Euch aber ein paar schöne Ferienwochen bis zum Semesteranfang. Wir freuen uns auf Euch!

 

Euer Fachschaftsrat Zahnmedizin

 
 

WICHTIG: UNTER "DOWNLOADS" KEINE EINZELANMELDUNGEN!!!! IHR BEKOMMT DIE ANMELDEDATEN ÜBER "KONTAKT" ODER ÜBER FACEBOOK "ZAHNMEDIZIN MAINZ" !!!

 

 

 

—————

Zurück


Kontakt:

Fachschaftsrat Zahnmedizin Mainz

Vorklinik: 

Vorklinisches Lehrzentrum

Becherweg 13

55128 Mainz

Klinik: 

Zahnklinik Mainz

Augustusplatz 2

55131 Mainz

 

fachschaft.mainz
@gmail.com